Hi, ich bin Marion 

Werbetechnikerin, Kreative, Pixelschubser …

Kurz zu mir

Im Jahre 2000 bin ich als Werbetechnikerin in die Werbebranche eingetaucht… nach verschiedenen Stationen u.a. als “Rechte Hand” vom Chef und Projektleitung fand ich, dass es Zeit für etwas Neues war und habe mich mit Grafik-Web-Design Ende 2016 selbstständig gemacht.
Meinen Horizont und meine Expertise wurden in unterschiedlichen Werbeagenturen vom Kaiserstuhl bis Ruhrgebiet erweitert. Durch meinen ständigen Wandel und Wachstum, kann ich Dich optimal mit deinem Projekt unterstützen.

Über die Jahre habe ich mir ein starkes Netzwerk aufgebaut, das mich bei Bedarf unterstütz.  Zum Beispiel wurde aus der langjährigen Freundschaft mit Michaela Lützner (wir kennen uns seit der Berufsschule) eine kreative Zusammenarbeit.   

 

Mein Büro ist da wo ich bin

Mein Büro und ich sind am Kaiserstuhl in der Nähe von Freiburg am Breisgau daheim.
Die Sommermonate verbringe ich mit meinem Partner und unseren Hunden auf der schönen Azoreninsel Santa Maria. Zusammen betreiben wir unsere Tauchbasis °Wahoo Diving°.
Dank Digitaler Medien ist das länderübergreifende Arbeiten unkompliziert.
Ich bin jederzeit für Dich erreichbar.

Das kannst Du von einer Zusammenarbeit mit mir erwarten

Kostenlose Erstberatung und Angebot

Bei einem persönlichen Gespräch (ist die Entfernung zu groß, gerne via Skype) lernen wir uns kennen und besprechen deine Vorstellungen und Wünsche.
Danach erhälst Du ein individuelles und detailliertes Angebot für dein Projekt.

Kreative Vorschläge und Designs

Bist Du mit dem Angebot einverstanden?
Dann geht es los…
Mit deinen Ideen und Informationen entwickle ich ein Designkonzept für Dich, dieses wird mit professionellen Grafikprogrammen aufgearbeitet.

Präsentation und Endspurt

Jetzt gibt es was zu sehen!
Ich erkläre Dir die Idee, das Farbkonzept und den Hintergrund des Designs.
Danach werden ggf. Änderungswünsche integriert und Korrekturen umgesetzt.
Bis Du rundum glücklich bist.

Am besten bin ich via E-Mail erreichbar